Mitglied werden

Durch ihren Mitgliedsbeitrag geben sie Jugendlichen in Banfora die Chance trotz finanzieller Benachteiligung eine Berufsausbildung und schulische Bildung zu erhalten.
Sie geben ihnen damit die Grundlage ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Ihre Mitgliedschaft ist also keine kurzfristige Hilfe, sondern eine nachhaltige Investition in die Zukunft dieser Jugendlichen!

fabzshow

Sie unterstützen mit ihrem Geld
  • Bau und Betrieb des Ausbildungszentrums
  • Ausbildungs- und Lehrmaterial
  • Aktionen wie z.B. Hilfstransporte, Soforthilfe, Impfungen ...

Als Mitglied
  • können sie über zukünftige Aktionen und Entscheidungen mitbestimmen (in der Mitgliederversammlung)
  • erhalten sie Informationen über aktuelle Entwicklungen durch regelmäßige Rundbriefe per E-mail
  • bestimmen sie ihren Mitgliedsbeitrag selbst (Mindestbeitrag 40€/Jahr)

Sie können sich hier einen Mitgliedsantrag ausdrucken und an unsere Vereinsadresse senden:

Antrag jetzt ausdrucken

FANGA e.V.
Föhrenstr. 33
83052 Bruckmühl

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.
Bei Spenden bis 200€ können Sie diese Zuwendungsbestätigung hier downloaden

Bei Spenden über 200€ geben Sie bei Ihrer Überweisung eine Adresse für die Zusendung der Spendenquittung an oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@fanga-ev.de